Linux-Info-Tag Website

zum Inhalt
zur Hauptnavigation


DREAMS Links:

 

Zum Seitenanfang


Kopfbereich:

Linux-Info-Tag

Zum Seitenanfang


Sie befinden sich hier:

IBM - Ressourcen für Entwickler  

Zum Seitenanfang



Inhalt:

IBM - Ressourcen für Entwickler

../23/image/IBM.png

IBM bietet vielfältige technische Unterstützung und Ressourcen für Entwickler an - angefangen bei IBM developerWorks als kostenlosem Werkzeug für "Open Source"-Entwickler, über die IBM Product Developer Domains speziell für IBM Produkte, PowerPack, den kostenlosen Rational und Websphere Packages mit IBM Unterstützung bis hin zur kostenpflichtigen developerWorks Toolbox Subscription für den professionellen Einsatz.

Hinzu kommen noch Sonderprogramme, wie z.B. das IBM Scholars Program speziell für Universitäten und Hochschulen, die IBM-Software in der Lehre und Forschung einsetzen wollen. Mit diesem Angebot ist gewährleistet, dass jeder Entwickler die auf seine speziellen Bedürfnisse abgestimmte Unterstützung bekommt.


Betreuer: Christine Mayer

Zielgruppe: Entwickler, IT-Interessierte

Webseiten:

Zum Seitenanfang