Linux-Info-Tag Website

zum Inhalt
zur Hauptnavigation


DREAMS Links:

 

Zum Seitenanfang


Kopfbereich:

Linux-Info-Tag

Zum Seitenanfang


Sie befinden sich hier:

BSD-Crew Dresden  

Zum Seitenanfang



Inhalt:

BSD-Crew Dresden

/61/image/BSD.png

"...ich setze bereits Linux ein, warum sollte ich dennoch zum Linux-Info-Tag kommen?" Auch dieses Jahr gibt es dafür wieder einen besonderen Grund: Die BSD-Crew Dresden wird gemeinsam mit dem C3D2 an einem eigenen Stand vertreten sein. Wir möchten Euch die freien BSD-Betriebssysteme als Alternativen zu Linux vorstellen. Es erwarten Euch interessante Gespräche mit langjährigen Experten und begeisterten Usern, Live-Demos der neuen Features von FreeBSD 6.0 und NetBSD 3.0, dazu NetBSD auf "klassischen" Unix-Workstations und ein großer knallroter Plüschdaemon.


Betreuer:

Christoph Zirkelbach, Conny Seidel, Julian Stecklina, Karl Uwe Lockhoff, Roy Börner, Stefan Schumacher, Sven Rütz, Matthias Petermann

Zielgruppe:

Wer weiß, dass Linux ein Betriebssystem ist.

Weitere Informationen:

Hinweise:

An unserem Stand wird die Möglichkeit bestehen, aktuelle BSDs auf CD-R zu brennen.

Zum Seitenanfang